Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vielleicht hilft ja doch Beispielcode.
    PHP-Code:
    <?php
    $where 
    '';
    $beispiel = array('abc'=>'123''klm'=>'456''xyz'=>'789');
        
    if (isset(
    $beispiel['abc'])) {
        
    $where .= (strlen($where)==0) ? ' WHERE ' ' AND ';
        
    $where .= "abc='" . (get_magic_quotes_gpc() ? $beispiel['abc'] : addslashes($beispiel['abc'])) . "'"
    }

    if (isset(
    $beispiel['klm'])) {
        
    $where .= (strlen($where)==0) ? ' WHERE ' ' AND ';
        
    $where .= "klm='" . (get_magic_quotes_gpc() ? $beispiel['klm'] : addslashes($beispiel['klm'])) . "'"
    }

    if (isset(
    $beispiel['xyz'])) {
        
    $where .= (strlen($where)==0) ? ' WHERE ' ' AND ';
        
    $where .= "xyz='" . (get_magic_quotes_gpc() ? $beispiel['xyz'] : addslashes($beispiel['xyz'])) . "'"
    }

    echo 
    $where;
    ?>
    Spiel einfach mal mit den Einträgen von $beispiel rum. Mal den Parameter löschen, mal einen anderen, mal zwei, mal ganz leeres Feld; einfach rumspielen damit und das Ergebnis ansehen.

    Kommentar


    • #47
      schau mal ich denke ich habe warscheinlich falsch erklärt was ich will
      also schau hier http://www.phpfriend.de/forum/postin...tpost&p=344047

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Bratze06
        schau mal ich denke ich habe warscheinlich falsch erklärt was ich will
        also schau hier http://www.phpfriend.de/forum/postin...tpost&p=344047
        Du bist einfach nur klasse. Was sollen wir mit dem Link anfangen? Der funktioniert genau bei einem User, nämlich bei dir!

        Und kann man sich jetzt endlich mal auf einen Thread einigen, was soll der Käse mit zwei Threads zu dem selben Thema.

        Ich schlage vor, hier ein <closed> zu setzen und hier weitermachen: http://www.phpfriend.de/forum/ftopic49773.html

        Ist hier eigentlich gar kein Moderator mehr da, der sowas hier einfach mal unterbindet?

        Gruß
        phpfan

        Kommentar


        • #49
          wer muß denn diesen thread schliessen ???? kann ich das ???wenn ja wo ???

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Bratze06
            wer muß denn diesen thread schliessen ???? kann ich das ???wenn ja wo ???
            Nein, aber das mache ich gerne für dich.

            Der Beitrag wurde geschlossen, wegen...
            ... auf Wunsch des Threaderöffners / der Threaderöffnerin.

            closed

            Hier gehts weiter: http://www.phpfriend.de/forum/ftopic49773.html
            Create your own quiz show.

            Kommentar

            Lädt...
            X