Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] imageistruecolor() geht nicht?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] imageistruecolor() geht nicht?

    Hi!
    Ich ahb folgendes problem:
    Wenn ich die funktion imageistruecolor() benutzen will, dann bekomme ich folgende fehlermeldung:
    Code:
    Fatal error: Call to undefined function: imageistruecolor() in D:\Programming\TeamOrga\Images.phpap on line 164
    Ich habe jedoch die GDLib2 erfolgreich eingebunden.
    Ich habe in die php.ini geschrieben extension=php_gd2.dll und diese wird auch erfolgreich geladen, wie dahier zeigt:
    Code:
    C:\>C:\php4\php -m
    [PHP Modules]
    bcmath
    calendar
    com
    ctype
    ftp
    gd
    mysql
    odbc
    overload
    pcre
    session
    standard
    tokenizer
    wddx
    xml
    zlib
    Due funktion imagecreatefromjpeg() funktioniert auch ohne fehlermeldung.
    Zum System:
    OS: MS Windows 2000
    PHP_Version: 4.3.4.4 (RC3-dev mit phpGTK)
    GDLib version: 2 or higher

    Jetzt meine frage: Warum existiert die funktion imageistruecolor() nicht?
    Bin für jeden hilfeansatz dankbar, denn die leute aus #php im QNet wahren auch schon alle ratlos^^

    Mfg, EmCee

Lädt...
X