Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

time-problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • time-problem

    Also ich habe mir mal nen admininterface für meine seite gebaut und habe fürs einfügen von news den befehl benutzt:

    PHP-Code:
    <?php
        
    if($news_titel!="")
        {
            if(
    $news_kat=="")$news_kat="1";
            
    mysql_query("INSERT INTO news (news_titel,news_kat,news_text, news_time) VALUES('$news_titel','$news_kat','$news_text','".time()."');"); 
        }
    ?>
    so mein problem ist das ich das hier als ausgabe bekommen : 2147483647

    kann mir einer mal machen und erklären wie ich das hier einbaue? sodass das in dem format erscheint? DD.MM.YYYY HH:MM:SS

    PHP-Code:
    <?php
    $news 
    mysql_query('SELECT `news`.`news_id`, `news`.`news_titel`, `news`.`news_text`, `news`.`news_time`, `kat`.`kat_bild`'
            
    ' FROM `kat`'
            
    ' INNER JOIN `news` ON `kat`.`kat_id` = `news`.`news_kat` '
            
    ' ORDER BY `news`.`news_time` DESC  LIMIT 0, 3');

    ?>


  • #2
    1.) Beschäftige Dich mal mit der Doku und der Umwandlung von Timestamps http://de3.php.net/time
    2.) ist das keine Fortgeschrittenen-Frage
    3.) Hast Du schon im Anfänger-Forum gepostet, wo's auch hingehört. Das sollte reichen

    Kommentar


    • #3
      Der Beitrag wurde geschlossen, wegen...
      ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..
      ... Doppelpostings.

      Bemerkung:
      Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines/einer Fortgeschrittenen. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21515
      mod = master of disaster

      Kommentar

      Lädt...
      X