Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image-Funktionen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Image-Funktionen

    hallo

    ich habe ein Problem bei einem Auftrag:

    Ich muss ein Script bauen, dass wie hier (http://bani.be/mailaddy.php?txt=baniatbani.be) automatisch texte auf eine grafik schreibt, jedoch muss ich jezt in dieses script hier noch die HTML Funktionen anwenden k�nnen.

    also z.B. bei txt=bla
    h�h�����
    soltle auf der grafik:

    bla
    h�h�����

    erscheinen.

    jedoch wei� ich nicht, wie ich das machen kann. hat mir jemand paar ideen? Hba schon die Image-Funktionen von PHP durchgesehen, aber nichts geschicktest gefunden.

  • #2
    ich habe ein Problem bei einem Auftrag
    Und damit habe ich Probleme. Du willst mit einem Script Geld verdienen, dass du nur mit kostenloser Hilfe hinbekommst. Irgendwie passt da was nicht, oder?

    Außerdem hast du die Doku anscheinend nicht richtig gelesen:

    http://php.speedbone.de/manual/de/fu...agettftext.php

    Was willst du uns damit sagen: muss ich jezt in dieses script hier noch die HTML Funktionen anwenden können.

    Und so eine Frage gehört ins Anfänger-Forum. Ich frage mich echt, wie man einen Auftrag annehmen kann und solch einfachen Dinge nicht hinbekommt.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      Zitat von phpfan
      ich habe ein Problem bei einem Auftrag
      Und damit habe ich Probleme. Du willst mit einem Script Geld verdienen, dass du nur mit kostenloser Hilfe hinbekommst. Irgendwie passt da was nicht, oder?
      Stimmt, ich mache auch gegen Geld Auftr�ge, jedoch sind das nur solche, die ich selber auch machen kann ohne "Gratishilfe".

      Das hier ist etwas f�r ienen kollegen (nis), weil er selber nicht programmieren kann. Das mache ich gratis

      Zitat von phpfan
      Au�erdem hast du die Doku anscheinend nicht richtig gelesen:

      http://php.speedbone.de/manual/de/fu...agettftext.php

      Was willst du uns damit sagen: muss ich jezt in dieses script hier noch die HTML Funktionen anwenden k�nnen.
      Oh danke. Des habe ich mehrmals durchgelesen bei php.net aber nichts davon egelesen.

      Zitat von phpfan
      Und so eine Frage geh�rt ins Anf�nger-Forum.
      sorry, ich dachte das w�r schon etwas h�here kunst. muss mir das jetzt mal anschauen.
      Zitat von phpfan
      Ich frage mich echt, wie man einen Auftrag annehmen kann und solch einfachen Dinge nicht hinbekommt.
      wie gesagt, es handelt sich nicht um einen auftrag, wie du das wort verstehst... ich dachte, heir hilft jeder jedem. das hast du zwar (vielen herzlichen dank) aber diese comments gehen mir m�chtig auf den wecker. immerhin ist nicht jeder so gut wie du.

      /edit ich habe gerade nochmal alles durchgelesen. da kann man ja nicht z.B. bold schreiben. Das möchte ich damit machen.

      Kommentar


      • #4
        OK, dann habe ich hier den Begriff "Auftrag" falsch verstanden.
        ich dachte, heir hilft jeder jedem
        Das ist auch so. Wenn man jetzt meine Auffassung von "Auftrag" nimmt, stellt sich doch die berechtigte Frage, warum jemand seine Freizeit kostenlos verbraten soll, damit jemand anderes damit Geld verdient.
        das hast du zwar aber diese comments gehen mir mächtig auf den wecker.
        Und mir gehen Leute auf den Wecker (wieder Aufrag), die ein Forum missbrauchen, um sich die Taschen zu füllen.
        immerhin ist nicht jeder so gut wie du.
        Ich behaupte nicht von mir, dass ich gut bin. Tatsache ist aber, dass ich mir mein komplettes Wissen durch Lesen der FAQ, Doku und Lesen unzähliger Threads in Foren selber angeeignet habe, ohne viele Fragen zu stellen. Das geht, wenn man nur will!

        Gruß
        phpfan

        Kommentar

        Lädt...
        X