Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bäume im XML-Wald

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bäume im XML-Wald

    Hallo.

    Ich habe gerade eine Klasse gechrieben, von der zwei Methoden jeweils mit den DOM-Funktionen einen Baum bauen bzw. erweitern. Aus einem "Sitemap"-Baum erzeugt die eine Methode einen Baum fürs "normale" Menü und die andere einen Baum fürs Breadcrumbs-Menü. Meine Frage ist nun, wie ich diese zusammenbaue bzw. generell da vorgehe, wenn verschiedene Klassen/Methoden an einem zu erzeugenden XML-Dokument rumschrauben.

    Übergebt ihr da im Konstruktor die DOMDocument-Instanz (die es ja braucht, um neue Elemente zu erzeugen) und der jeweiligen Methode den Knoten, in den der Baum eingehängt werden soll oder was ist hier geschickt?

    Basti

Lädt...
X