Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] switch mit unterkathegorien

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] switch mit unterkathegorien

    hallo leute,

    ich hab dieses thema schon im anfängerbereich gepostet, aber ich denk, doppelt hält besser. meine frage: ich habs jetzt endlich geschafft, switches zu bastel nund sie in meine page einzusetzen:

    Code:
    index.php?action=development


    wie kann ich das jetzt einstellen, oder was für nen code muss ich einfügen, dass eine unterkathegorie entsteht? also etwa so:

    Code:
    index.php?action=development&id=1


    ("1" soll für "seite1.php" in der unterkathegorie stehen)

    wäre nett, wenn mir einer helfen könnte

    gruß aus bw

  • #2
    > doppelt hält besser
    aber nicht hier. Bleibe bitte mit deinen Anfängerfragen doch lieber nur im Anfängerforum

    Kommentar


    • #3
      seh ich auch so

      closed
      http://www.dhsmedia.de
      http://www.deutsch-im-blick.de

      Kommentar

      Lädt...
      X