Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP5 und call_user_mehtod()

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP5 und call_user_mehtod()

    Guten Abend.

    Wenn ich die Funktion call_user_method() aufrufe, bekomme ich folgenden Fehler:

    Notice: call_user_method() [function.call-user-method]: This function is deprecated, use the call_user_func variety with the array(&$obj, "method") syntax instead in /www/domains/michaelrack.de/htdocs/basti/admin/tools/classHandler.class.php on line 401

    Es handelt sich hierbei um eine Klasse, welche von einer anderen Klasse abgeleitet wird. Ein dynamisches Caller-System soll Funktionen aufrufen, welche über Parametereingaben gesteuert werden.

    Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie man diese Fehlermeldungen wegbekommen könnte?

    Vielen Dank im Voraus.

    Michael Rack.


  • #2
    Fehler behoben

    aus

    call_user_method( $memberFunction, $this );

    ---- wird ----

    call_user_func( array( &$this, $memberFunction ) );

    LG Michi.

    Kommentar


    • #3
      Re: PHP5 und call_user_mehtod()

      Zitat von RcRaCk2k
      use the call_user_func variety with the array(&$obj, "method") syntax instead
      Hä? Das sagt er doch :wink: Und du beschwerst dich, die Antworten würden einem Profi-Forum nicht gerecht?
      Zitat von RcRaCk2k
      Und das soll ein Profiforum sein, bei solchen Antworten?
      :wink: :wink:

      Naja, halb so wild. Jeder irrt mal!

      KMAssS

      Kommentar


      • #4
        So ist das leider

        Tja, *gg* Immer genau die, die was meckern haben selbst was am Stecken gelle *gg* Heut ist das Sprichwort auch mal auf mich zugetroffen



        Also dann *wink
        schönen Abend noch

        Kommentar

        Lädt...
        X