Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit php post übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit php post übergeben

    hi,

    ich wollte fragen, ob ihr irgendeine möglichkeit seht, für die file()-Fuinktion Daten über Post zu übergeben.
    Ich weis, das klingt jetzt ein bisschen abstrus, und is auch vllt ein bisschen unverständlich geschrieben, deswegen jetzt ein kurzes Bsp.

    Auf server www.beispiel-server.de liegt eine Html-Datei(formular.html) mit einem Formular. Wenn dieses Formular ausgefüllt wird, werden die einzelnen Felder mit der Metode POST übergeben (nach auswerung.php).

    Ich möchte jetzt vom Server www.anderer-server.de auf die Datei auswertung.php zugreifen, besser gesagt möchte ich die Ergebnisseite auslesen mithilfe der Funktion file(). Dazu muss ich aber die POST Daten simulieren, als wäre mein Server die Formular-seite.


    genug geredet, vllt kann mir wer helfen.


  • #2
    mit file() nicht
    Es ginge über cURL, händisch über fsockopen() oder über vorgefertigte Klassen.
    mod = master of disaster

    Kommentar

    Lädt...
    X