Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php erstellten ordner löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php erstellten ordner löschen

    so... ich habn kleines prob:
    ich teste grad mein newssystem, das auf ordnern basiert, dazu muss ich natürlich dynamisch ordner erstellen, NUR ich kann diese nicht mehr löschen!
    werder über ftp noch über unlink() oder andere funktionen! da frag ich mich...warum und was kann ich dagegen machen?
    sry falls das keine fortgeschrittenen frage ist!

    eagleScripts.de


  • #2
    wird vermutlich ein rechte-problem sein...
    hatte das ganze auch schon bei eingeschaltetem safemode festgestellt...

    warum verwendest du keine db?

    Kommentar


    • #3
      rmdir probieren ?

      makedirectory, removedirectory

      Kommentar


      • #4
        bei rmdir muss der ordner leer sein, ist er aber leider nicht!
        un per unlink die dateien des ordners löschen kann ich auch nicht --> permission denied!
        btw. ich benutz schon eine db(mysql) aber ich erstelle für jede news einen ordner der wie die id der news heißt!in den ordner kommt eine index.php, wenn die das erste mal aufgerufen wird erstellt sie eine index.html, die als cache dient. ein beitrag hier im forum hat mich neugierig gemacht, das wollte ich einfach mal ausprobieren!

        eagleScripts.de

        Kommentar

        Lädt...
        X