Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Bücherempfehlung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Bücherempfehlung

    Hallo,

    da ich mich im Moment im Kreis drehe was Programmieren angeht wollte ich mal meinen Horizont erweitern. Ich suche ein Buch das einen "fortgeschrittenen Anfänger" zum Fortgeschrittenen macht .

    Was ich kann:

    - Formulare (Daten mit post und get übernehmen)
    - Sessions
    - Mysql Abfragen, Updates, Inserts ect. pp.
    - Funktionen
    - und noch bissi Kleinkram

    Kennt ihr ein Buch das auf UNGEFÄHR diesen Wissensstand aufbaut? Webseite mit Druckansicht tuts zur Not auch.

    Grüße


  • #2
    Mein Tipp

    Hi

    Also ich habe das Buch PHP 5 / MySQL 4, Studienausgabe von Matthias Kannengießer. Ist eigentlich ein Buch für Einsteiger bis Fortgeschrittene, aber man finden immer wieder nützliche Tipps und (naja) Tricks.

    Wenn du nur bestimmt Dinge brauchst einfach über:

    SELFHTML
    SELFPHP -> Die empfehlen auch das Buch :wink:
    Schattenbaum
    and so one

    greetz

    Kommentar

    Lädt...
    X