Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf andere URL weiterleiten und Adressleiste ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich muss Basti aber Recht geben. Das Einbinden über frame oder iframe ist sowieso nicht gut.
    Wenn man will das die Seite besucht wird soll bestimmt google & co auf die Seite verweisen.
    Aber gerade die Suchmaschinen haben mit Frames nur Probleme. 2 EUR pro Monat gegen 10 h
    Mehrarbeit. Ein Buchhalter würde die Hände übern Kopf zusammenschlagen.

    Maik

    Kommentar


    • #17
      Ich vermute eher, dass der MSIE da was durcheinanderbringt. Es scheint ja zu gehen, wenn die Seite nicht im Frameset erscheint, d.h. entweder werden die Kekse für die Funpic-Domain akzeptiert der die Session-ID-Übergabe funktioniert. In dem Fall wäre der Workaround, einfach absolute URIs anzugeben, was aber einen Eingriff in das System bedeutet, in dass Lennons Angetraute ja keinen Einstieg findet.

      Basti

      Übrigens Maik, ich glaube dem Buchhalter wäre das wurscht.

      Kommentar


      • #18
        also um das klarzustellen, ich hab relativ wenig erfahrung in sachen html und php. ich hab eben nur phpkit, wo ich bis jetzt ganz gut ohne php zureckt kam. deswegen nützen mir auch wenig Beschreibungen, wie ich z.B. in PHpkit selbst rumwerke. und a propos buchhalter und budget. also mein budget ist ziemlich begrenzt. es ist so ne art funseite, indem sich die altersstufe unsrer schule im forum austauschen kann, lehrer bewerten, etc. deswegen werde ich da nicht 5 € im Monat ausgeben, vor allem wenn das der einzigste Nachteil ist, dass ich nach der .de adresse halt nochmal auf en link klicken muss, indem sich en neues fenster öffnetn, aber danke mal für die vielen antworten

        Kommentar

        Lädt...
        X