Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP-WHOIS: Wie mache ich es?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP-WHOIS: Wie mache ich es?

    Hallo!

    Ich war gerade auf der Website http://www.dnsstuff.com wo ich ganz beeindruckende IP-Daten abfragen kann. Wie sieht soetwas in PHP aus, wenn ich IPs derart auf meiner eigenen Website aufschlüsseln will?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sven
    sigpic
    Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und für Eure Ideen. Grüße,
    Sven


  • #2
    es bringt bestimmt ne ganze menge, wenn du die frage in zwei bereichen postest - da werden bestimmt doppelt so viele und doppelt so gute antworten kommen.

    Ps.: Ich hab im Anfänger Bereich - da, wo das hingehört - dir nen link gepostet wo das gezeigt wird.

    Kommentar


    • #3
      tja das ist eine ganz normale whois abfrage mit gethostbyaddr() vorher.
      www.keine-angst-vorm-pc.de/forum

      Kommentar


      • #4
        http://phpfuncs.org/?content=show&id=9&sid=

        klasse ziehen

        $obj =& new domain('uredomain.de');

        echo $obj->info();

        einfacher geht's bestimmt nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X