Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Einfügugng der Sessions funktioniert mein Program nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Einfügugng der Sessions funktioniert mein Program nicht

    Hallo ,ich ein Problem ,das ich verstehen möchten.
    Ich habe vor kurzem meine Webseite entwickelt,wo der Benutzer sich zunächst anmelden muss,dann bekommt er per E-Mail zugeschickt seine Zugangsdaten,damit loggt er sich an,und kann im System surfen.Meine Webseite läuft auf dem Provider www.1und1.de.
    Die Webseite erledige ich in der Tat von zu Haus,ich
    lege meine Skripte auf dem www.1und1.de-Server,und von dort ist meine Webseite online.
    Ich habe vor kurzem meine Skripte verbessert,weil
    ich mit Session programmieren müsste,weil der Benutzer
    auf der Webseite sich zunächt anloggen muss, dann wird seine Session gestartet,die Möglichkeit hat sich auszuloggen.Bisher funktionierte mein Programm ohne diese Einfügung von Session auf mein Server und auf dem Server des Providers (www.1und1.de) fehlerfrei,aber seitdem ich die Sessions eingeführt habe ,funktioniert das Programm einfach nicht mehr auf dem Server des Providers aber Kommischeweise funktioniert das Programm fehlerfrei auf mein Server.Auf dem Provider-Server kann der Benutzer z.B sich nicht mehr einloggen,auch wenn seine Zugangsdaten richtig eingegeben werden,er bekommt immer dieses Fenster wo man sein Login und Passwort eingeben soll,aber auf mein Server bei richtigen Zugangsdaten-Eingabe hat der Benutzer sofort Zugriff auf dem System,beim Klick auf Ausloggen wird er ausgeloggt, seine Session gelöscht.Ich möchte gern verstehen wo das Problem liegen kann.Wieso Funktioniert das Programm auf mein Server und fremden Server ohne Sessions aber nach Einfügung der Sessions funktioniert das Programm nur auf mein Rechner ,kann jemand mir das bitte erklären.??
    Im vorraus vielen Dank !!
    Schöne Grüsse an ALLE

  • #2
    so, und jetzt hole ich aus deiner halben seite text die semantik raus:

    * ich hab eine website mit 'nem login
    * ich verwende sessions
    * lokal bei mir funktioniert es, beim provider funktioniert es nicht.

    ... und das war's schon an inhalt.


    während deines tausendfachen erklärens, dass dein programm bei einem ganz berühmten provider nicht läuft, bei dir aber schon, hast du aber vergessen, dass hier niemand hellsehen kann.
    phpinfo() beider server irgendwo ablegen
    code posten
    ab zu den anfängern.

    Kommentar

    Lädt...
    X