Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP Account per PHP erstellen lassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP Account per PHP erstellen lassen

    Ich hoffe das mir jetzt wenigstens die profis helfen kann...

    Ich will mit FTP Accounts mittels PHP erstellen lassen.
    Ich denke mal das das nicht nur mit PHP funktionieren wird, sondern noch mit Zusatz dingen.

    Ich habe keine Idee wie so was funktionieren soll.

    Wäre nett wenn mir jemand hilft.

    Info:
    Ich habe ein Vserver und root zugriff drauf.

    mfg
    Assad


  • #2
    Wenn Du mehr darüber verrätst, welchen FTP-Server Du auf welchem System einsetzt, kann man Dir in einem Linux-Forum verraten, wie man FTP-Accounts anlegt.
    Wenn Du das weisst, kannst du dich daran machen, das mit PHP umzusetzen... da wird wohl u.a. sudo nötig werden. Allerdings eher bei den Fortgeschrittenen.

    Der Beitrag wurde geschlossen, wegen...
    ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..
    ... Doppelpostings.

    Bemerkung:
    Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines Profis. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21431

    closed
    mod = master of disaster

    Kommentar

    Lädt...
    X