Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Templatesystem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Templatesystem

    Hi!

    Im fortgeschrittenen Bereich wurde mir nicht wirklich geholfen... deswegen versuch ich hier nochmal mein Glück ^^

    Ich habe mich für die Templateklasse von lordoliver entschieden... mein problem ist jetzt, dass ich die designvariable <?=$content?> jetzt vielleicht nicht durch einen bestimmten inhalt ersetzen will, sondern durch ein include, dass dann erst den weiteren inhalt ausliest... kann mir da einer helfen?

    hier das script von lordoliver:
    http://www.phpfriend.de/forum/ftopic47492-10.html


  • #2
    Und hier lesen und antworten jetzt andere Benutzer? Nein.

    Kommentar


    • #3
      denk ich nicht... aber man gibt die hoffnung ja nicht auf ^^

      Kommentar


      • #4
        Gut, das war missverständlich ausgedrückt. Also nochmal klarer.
        Es bringt nichts, hier in zwei Foren die selbe Frage zu stellen.
        Die Einteilung ist auf den Fragenden und die Fragestellung bezogen, nicht auf die Adressaten.
        Deshalb stehen in http://www.phpfriend.de/forum/ftopic21431.html und http://www.phpfriend.de/forum/ftopic21515.html Anforderungen, Bedingungen und Hinweise für den Fragenden.
        In zwei Foren des selben Boards die selbe Frage stellen nennt man cross posting und das ist bei den wenigenstens Boards erwünscht.

        Kommentar


        • #5
          sry....

          Kommentar


          • #6
            Der Beitrag wurde geschlossen, wegen...
            ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..
            ... Doppelpostings.

            Bemerkung:
            Die gestellte Frage entspricht nicht dem Wissensstand eines Profis. Dazu: http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=21431

            closed
            mod = master of disaster

            Kommentar

            Lädt...
            X