Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Aktuelle Börsenkurse scannen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Aktuelle Börsenkurse scannen

    Ist es möglich vor irgendwoher alle 2-3 Minuten die Börsenkurse für 500-1000 vordefinierte Aktien zu holen?

  • #2
    Sicher, aber das klauen von Inhalten anderer Seiten werden die wenigsten hier (die deine Frage beantworten können) unterstützen.

    Kommentar


    • #3
      Gibt es den irgend wo eine API um offiziel die Daten der Börse abzurufen?
      Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
        Gibt es den irgend wo eine API um offiziel die Daten der Börse abzurufen?
        Wenn du 500'000.- / Jahr übrig hast, dann kannst du sie dir "offiziell" bei einem Anbieter einkaufen.

        Kommentar


        • #5
          Ich nehme mal an bei Aktienkursen die alle zwei Minuten aktualisiert werden sollen wäre Yahoo Finance weniger geeignet: http://brusdeylins.info/projects/yahoo-finance-api/

          Die Deutsche Börse bietet aber eine Schnittstelle an, muss man eben nur mal fragen, was die kostet.

          Kommentar

          Lädt...
          X