Hallo,
ich arbeite gerade an meinem Maturaprojekt und habe erst gestern festgestellt, dass ich PHP5 statt PHP4 zur Entwicklung verwendet habe. Da mein Webspace auch PHP4 verwendet, war die �berraschung nat�rlich Perfekt. Das Problem liegt an den References, ansonsten ist eigentlich alles PHP4 konform! Jezt versuche ich gerade ein Workaround f�r dieses Problem zu finden und habe folgenden Code versucht:
Beim Ausf�hren schmiert allerdings jedesmal der eigene Webserver ab. Wer weiss, wo das Problem liegt?
Danke
gersti
ich arbeite gerade an meinem Maturaprojekt und habe erst gestern festgestellt, dass ich PHP5 statt PHP4 zur Entwicklung verwendet habe. Da mein Webspace auch PHP4 verwendet, war die �berraschung nat�rlich Perfekt. Das Problem liegt an den References, ansonsten ist eigentlich alles PHP4 konform! Jezt versuche ich gerade ein Workaround f�r dieses Problem zu finden und habe folgenden Code versucht:
Code:
class session { var container; function session () { $this -> container = session_ctn::signalton(); } function &signalton () { static $class; if (!isset($class)) { $class = new g_session; } return $class; } } class session_ctn { var lib; var $class; function session_ctn () { $this -> lib= session::signalton(); } function &signalton () { static $class; if (!isset($class)) { $class = new session_ctn; } return $class; } } $session = session::signalton();
Danke
gersti
Kommentar