Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] phpinfo()-Ausgabe umstylen und fix machen in php!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] phpinfo()-Ausgabe umstylen und fix machen in php!

    Hallo,

    wie kann ich den output von phpinfo() umstylen, so das es fix in php drin ist.
    Also wenn jemand ein Script mit phpinfo() ausführt soll das neue Layout erscheinen.

    ch33rs u. thx
    marten


  • #2
    Du kannst die Ausgabe "buffern" und diese dann bearbeiten, allerdings wäre das dann eine eigene Funktion ... z.B. php_info()

    Grüße Ben.
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Wenn das nicht ausreicht: php ist opensource. Also ran an den Quellcode.

      Kommentar


      • #4
        so das es fix in php drin ist.
        Was ist eigentlich damit gemeint ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von CIX88
          so das es fix in php drin ist.
          Was ist eigentlich damit gemeint ?
          na das hier:

          Also wenn jemand ein Script mit phpinfo() ausführt soll das neue Layout erscheinen.

          sozusagen das 'überladen' on phpinfo() ... läuft nicht, und es ist mir auch nicht bekannt, dass es eine möglichkeit gäbe, für das phpinfo-output ein callback zu registrieren.

          bleibt nur die möglichkeit, den quellcode von php zu ändern oder eine eigene funktion mit einem anderen namen anbieten, die das tut, was ben schon gesagt hat.

          Kommentar


          • #6
            habe den Quellcode angepasst

            ext/standard/info.c
            und /ext/standard/css.c

            Da ich nur ein paar Farben anpassen wollte und ein Logo einbinden wollte, war es relativ einfach.
            Danke für eure Tipps.

            Kommentar

            Lädt...
            X