Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktueller währungskurs

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktueller währungskurs

    Weis einer ne Webseite mit einfach aufbau, die man phrasen kann oder sogar ne API, von der man aktuelle Währungskurse holen kann???
    www.keine-angst-vorm-pc.de/forum

  • #2
    bekommst du bei jeder Bank wenn du höflich fragst und etwas zahlst...
    alles andere is nicht Legal(und somit verboten). :wink:
    Gruß JEGO ;-)

    Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

    Kommentar


    • #3
      Du wirst uns doch sicher sagen können, was deine Frage im "PHP - Fortgeschrittene"-Forum zu suchen hat, oder?

      Gruß
      phpfan

      Kommentar


      • #4
        @ phpfan, da ich davon ausgehe, hier qualifiertere Antworten zu bekommen, und das ja eigentlich keine PHP frage ist, aber ich mal trotzdem auf ne Antwort hoffen.

        @ JEGO hast du das schon einmal gemacht, weist du die ungefähre Preislage solch einer Auskunft von der Bank.
        www.keine-angst-vorm-pc.de/forum

        Kommentar


        • #5
          ja hab ich schon mal gemacht. die Deutsche Bank bietet da was an.
          über die kosten, kann ich nichts sagen, da diese mit dem Seitenbereiber abgerechnet werden. ich habe die seite nur angebunden. das was xml basierend.
          Gruß JEGO ;-)

          Ein PHP Script tut, was Du schreibst, nicht was Du willst.

          Kommentar


          • #6
            Ok danke für die Antwort, da muss man denn jetzt erstmal gucken ob es sich für so ein shopprojekt eigentlich lohnt.
            www.keine-angst-vorm-pc.de/forum

            Kommentar


            • #7
              und das ja eigentlich keine PHP frage ist
              ... dann benutze bitte Gesuche oder Off-Topic ...
              Ist doch ganz einfach

              Kommentar


              • #8
                Re: aktueller währungskurs

                Zitat von greenrover
                Weis einer ne Webseite mit einfach aufbau, die man phrasen kann oder sogar ne API, von der man aktuelle Währungskurse holen kann???
                Die EZB bietet ein XML-File dazu an:
                http://www.ecb.int/stats/exchange/eu.../index.en.html
                [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  ahh danke, ich vermute mal das den ihre Daten legal sind (-; ( bzw wahrheitsgemäs )
                  www.keine-angst-vorm-pc.de/forum

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X