Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Chat: Automatisch ausloggen?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Chat: Automatisch ausloggen?!

    Ich habe einen Chat programmiert. Damit andere Chatters in Echtzeit sehen können, wer sich ausloggt, habe ich einen Logout-Button erstellt. Leider wird dieser nicht sehr häufig verwendet.

    Gibt es eine Möglichkeit ein Chatter in Echtzeit auszuloggen, ohne dass dieser auf den Logoutbutton klickt?

    Danke!

    Gruß, Nino
    jas gibbet, ich gehe mal davon aus das sich das main frame immer neu lädt, wasse jetzt machen kannst ist ne timeoutzeit.
    du logst von jedem benutzer mit wann sich zuletzt das frame neu geladen hat. und wenn die zeit z.b. grösser als 2 minuten ist. knallst du den user aus der onlineliste.

    gruss cm

  • #2
    Andere Möglichkeit:

    Beim Schließen des Fensters mittels JavaScript kurz ein neues Fenster öffnen, welches die logout.php aufruft. Mehr dazu im JS-Forum.

    - Dennis

    Kommentar

    Lädt...
    X