Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballbegegnungen erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussballbegegnungen erstellen

    edit by meikel: Profis programmieren sowas selber.

    Hallo,

    ich bin dabei ein kleines Spiel mit PHP zu programmieren. Ich hänge jetzt aber fest beim Erstellen von Fussballbegegnungen. Es soll eine bestimmte Anzahl an Spieltagen in einer Saison ausgetragen werden...wobei keine Mannschaft an einem Spieltag 2-mal spielen soll und keine Begegnung in einer Saison doppelt vorkommen soll. Ich hoffe man kann verstehen was ich möchte
    Am besten wäre es wenn mal jemand ein Stück Quelltext posten könnte
    Ich bin da wirklich schon einige Zeit am tüffteln, und mir fällt absolut nichts ein.


  • #2
    Re: Fussballbegegnungen erstellen

    Zitat von Passi
    Am besten wäre es wenn mal jemand ein Stück Quelltext posten könnte
    nö.

    Ich sehe auch kein Problem, das einen Quellcode erfordern würde.
    Geschweige denn .. einen Quellcode deinerseits, in dem ein Probem zu lösen wäre ...

    Selber auf der Ersatzbank bleiben und andere auf den Rasen schicken? .. nönönö ....

    Kommentar

    Lädt...
    X