Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

swf-Files downloaden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virtualizer
    hat ein Thema erstellt swf-Files downloaden.

    swf-Files downloaden

    Hallo,
    ich versuche mittels

    $content=file_get_contents($swffile);
    file_put_contents("media/".$swffile,$content);

    eine swf-Dateien von einem entfernten Server zu laden. Mit Bildern ist dies so kein problem. Aber die swf´s werden allesamt mit einer Grösse von 3,34 kB abgespeichert. Muss ich noch irgendwas beim derartigen Download beachten? Was kann verkehrt sein? Was könnte ich alternativ probieren?

    Danke, schonmal.
    Gruss, Der Virt

  • Virtualizer
    antwortet
    Klar, war ein grosser Fehler

    Nein, wie gesagt, bei mir fehlte ne htaccess Datei die ein allgemeines Umleiten verhindern sollte...so ist meine Anfrage auf ner normalen hmtl-seite gelandet. Ich hab mich da mit "Fehlermeldung" vielleicht (nein: ganz bestimmt!) falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass man mit dem String, der von file_get_content zurückgegeben wird, irgendwas in Richtung Fehlersuche anfangen könnte.

    Joh, Gruss, der Virt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Papst
    antwortet
    eine 3,34kb große Fehlermeldung ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Virtualizer
    antwortet
    Hi Nuno,

    wie gesagt, die Lösung liegt fernab PHP, weshalb ich hier nicht näher darauf eingegangen bin. Bei meiner Lösung fehlte ein .htaccess-File im swf-Ordner welches verhindert, dass durch die Rewrite-Engine eine Anfrage auf einen anderen Ordner umgeleitet wird.

    Falls du nur immer gleiche Dateigrössen downloadest, schau dir einfach mal den String an den file_get_content ausgibt. Wahrscheinlich haste da ne Fehlermeldung stehen die dich auf eine neue Fährte bringt.

    Gruss, der Virt

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJ Nuno
    antwortet
    Die lössung würde mich sehr interessieren da es eventuell auch eins meiner probleme beheben könnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Virtualizer
    antwortet
    Erledigt

    hallo, nochmal...tut mir leid ich war zu doof und bin an meiner blindheit gescheitert. das problem hat sich erledigt und hat nicht im geringsten etwas mit php zu tun...

    Gruss, der Virt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X