Hallo,
benutze Linux und habe in der php.ini den sendmail_path aktiviert (sendmail -t -i)
Wenn ich versuche, eine Mail mit der mail-Methode von PHP zu verschicken, bringt er mit folgenden Fehler:
muß ich senmail noch konfigurieren? Ich vermute, er kennt die IP des Mailservers nicht. habe bisher nicht rausgefunden wie.
Hat jemand eine Idee?
benutze Linux und habe in der php.ini den sendmail_path aktiviert (sendmail -t -i)
Wenn ich versuche, eine Mail mit der mail-Methode von PHP zu verschicken, bringt er mit folgenden Fehler:
Code:
|------------------------- Message log follows: -------------------------| no valid recipients were found for this message |------------------------- Failed addresses follow: ---------------------| address: user@anbieter.de ... failed: router inet_hosts: DNS error: MX domain '(null)' has target host 'caseconsult.com' with no valid address (A) records |------------------------- Message text follows: ------------------------|
muß ich senmail noch konfigurieren? Ich vermute, er kennt die IP des Mailservers nicht. habe bisher nicht rausgefunden wie.
Hat jemand eine Idee?
Kommentar