Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Mail-Funktion Fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Mail-Funktion Fehler

    Hallo,

    benutze Linux und habe in der php.ini den sendmail_path aktiviert (sendmail -t -i)

    Wenn ich versuche, eine Mail mit der mail-Methode von PHP zu verschicken, bringt er mit folgenden Fehler:

    Code:
    |------------------------- Message log follows: -------------------------|
     no valid recipients were found for this message
    |------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
     address: user@anbieter.de ... failed: router inet_hosts: DNS error: 
     MX domain '(null)' has target host 'caseconsult.com' with no valid address (A) records
    |------------------------- Message text follows: ------------------------|

    muß ich senmail noch konfigurieren? Ich vermute, er kennt die IP des Mailservers nicht. habe bisher nicht rausgefunden wie.

    Hat jemand eine Idee?


  • #2
    Hi!

    Nun, von PHP-Seite würde ich sagen funktioniert alles. Siehst du ja Hier geht es für den SysAdmin weiter. Das ist ein DNS Problem.
    Check mal /etc/hosts und dann die Auflösung der DNS-Geschichten.

    Falls Du da nicht weiterkommst müsstest du in einem Linux oder SysAdmin Forum suchen leider.

    Gruß,
    Patrick

    Kommentar


    • #3
      danke, habe ich mal gemacht.

      http://www.linux-club.de/viewtopic.p...841&highlight=

      Kommentar

      Lädt...
      X