Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] FastTemplate!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] FastTemplate!

    Hi!

    Ich arbeite mich jetzt ein bischen in die Template Thematik ein!
    Was haltet Ihr von FastTemplate?

    Kann mir jemand sagen wie ich Schleifen da einbaue?

    mfg Alter Mann


  • #2
    1. Ist wohl keine Profifrage.
    2. Ist das keine Supportpage für FastTemplate
    3. Es gibt viele verschiedene Arten von schleifen! Deine Frage ist also zu ungenau, um beantwortet zu werden.

    Was halte ich von FastTemplate? Naja, was willst du denn damit machen?

    wilko

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wenn ich eine SQL Abfrage mache wo es mehrere Treffer gibt muß ja eine Schleife einbauen um die Treffer anzuzeigen!
      Wie baue ich das in das FastTemplate ein?

      Ich möchte gerne ein kleines Portal für mich bauen und könnte mir arbeit über ein Templatesystem sparen!
      In dem Portal soll ein Forum rein! Also eingebunden, damit sich die Mitglieder nicht immer neu anmelden müssen!
      Hast Du Erfahrung mit einem Forum das in einem Portal eingebaut ist?

      Kommentar


      • #4
        Re: FastTemplate!

        Zitat von alter mann
        Was haltet Ihr von FastTemplate?
        Damit hatte ich angefangen. Ist aber sehr lange her.

        Kann mir jemand sagen wie ich Schleifen da einbaue?
        Falls Du keine Anwendungsbeispiele im "Paket" findest, empfehle ich Dir das Dir KTemplate von Ralf Geschke.
        http://www.kuerbis.org/template/

        Kommentar


        • #5
          Smarty hat auch eine schöne Syntax und du dürftest auch genügend Beispiele und Tutorials dafür finden.

          Gruß,
          Patrick

          Kommentar

          Lädt...
          X