Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fileuploadproblem mit version 4.3.3.6

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fileuploadproblem mit version 4.3.3.6

    hallo,

    ich hab mir eine formularseite gebastelt und ein uploadscript dazu, das ganze sieht so aus:

    Code:
    <?
    if(!empty($file_name)){
      if(@copy($file,"tmp/$file_name")){
        echo "Upload beendet!
    ";   
     echo "Dateiname: $file_name";  
      echo "
    ";
        echo "Dateigröße: $file_size Byte";  }
    	}else{
    ?>
    <html>
    <head>
    </head>
    <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    <form name="form1" enctype="multipart/form-data" method="post" action="copytest.php">
    
    
     <input type="file" name="file">
    
    <input type="submit" name="Abschicken" value="Download beginnen"></p></form>
    </body>
    </html>
    <?
    }
    ?>
    leider wird die datei nicht gespeichert, ich weis aber nicht warum, auf meinem alten server hat das funktioniert!

    danke


  • #2
    nimm mal das @ zeichen vor der copy funktion wech damit du ne
    fehlermeldung bekommst! dann schreibst du hier noch mal hinne
    was da als fehler raus kommt!

    Kommentar


    • #3
      Re: fileuploadproblem mit version 4.3.3.6

      Zitat von bcit6k
      ich hab mir eine formularseite gebastelt und ein uploadscript dazu, das ganze sieht so aus:

      leider wird die datei nicht gespeichert, ich weis aber nicht warum, auf meinem alten server hat das funktioniert!
      Dein Script sieht so aus, als hättest Du das vor Jahren mal für für PHP 3 oder PHP 4.0.6 geschrieben.

      11.20. Warum funktionieren meine Formulare nicht?
      http://www.dclp-faq.de/q/q-formular-...r-globals.html

      11.11. Wie funktioniert ein Datei-Upload über HTML-Formulare?
      http://www.dclp-faq.de/q/q-formular-upload-php4.html

      Kommentar

      Lädt...
      X