Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Verzeichnis auslesen und in menu einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] Verzeichnis auslesen und in menu einfügen.

    [Erledigt] Verzeichnis auslesen und in menu einfügen

    Hallo ich habe ein Verzeichnis mit Vorlagen drin.Diese möchte ich gerne auslesen lassen und in ein DropDown Menu einfügen lassen damit sich meine User das Design auswählen können das ganze wird dann in der Datenbank gespeichert.
    Hat da jemand für mich eine fertige Lösung oder IDeen wie das gehen könnte

    Mfg Trexx

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich gib dir nen ansatz diese script ließt einen ordner aus und listet die datein unternander auf den rest musste selber machen
    $pfad = "pfad/";
    Code:
    $handle=opendir($pfad);						
    while ($file = readdir ($handle)) {					
    	if ($file != "." && $file != "..") {			
    		echo $file."
    ";		
    	}												
    }													
    closedir($handle);
    mfg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X