Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WER kann helfen!?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WER kann helfen!?

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Ich möchte gerne aus einem einfachen HTML-Formular (

    <form name="form1" method="post" action="">
    <input type="text" name="textfield">
    <input type="submit" name="Submit" value="Senden">
    </form>

    )

    den Inhalt der Textzeile übernehmen und als neuen Knoten in ein XML-File speichern.

    Der eingegebene Text soll als neuer Knoten eingefügt werden, dass nicht immer wieder die alte Eingabe überschrieben wird.


    lg und danke im Voraus

    :::tom:::


  • #2
    Meinst du wirklich, da setzt sich jemand hin und programmiert das alles für dich?? Wie wärs, wenn du wenigstens mal anfängst und dann mit einer konkreten Frage wieder kommst?

    KMAssS

    Kommentar


    • #3
      Re: WER kann helfen!?

      Zitat von zwischi
      Folgendes Problem:
      [ ... ]
      lg und danke im Voraus
      Fein - allerdings frage ich mich, für was Du Dich bedankst. Wenn Du nur Dein Projekt beschreiben willst, dann ist das zwar interessant zu lesen aber *hier* deplaziert.

      Falls Du mal eine relevante Frage hast, die wirklich ins Profi Forum gehören würde, kannst Du Dich ja mal wieder melden.

      Kommentar


      • #4
        sorry, aber ich dachte mir, dass die sache damit nicht bei jeder neuen eingabe in das angesprochene textfeld, der alte inhalt im xml file überschrieben wird mit ein paar programmierzeilen abgetan sein müsste.

        hab leider nichts in diese richutng gefunden, deswegen wollt ich das einfach mal posten, um eventuelle an anregung zu bekommen.

        tut leid.

        :::tom:::

        Kommentar


        • #5
          Zitat von zwischi
          hab leider nichts in diese richutng gefunden, deswegen wollt ich das einfach mal posten, um eventuelle an anregung zu bekommen.
          Du kennst doch (zumindest hier) das Prozedere:
          Script posten, PHP/MySQL Version und ggf. Link auf phpinfo angeben und eine exakte Fehlermeldung posten mit Hinweis, wo (Beispiel) Zeile 7427 ist.

          Für das, was Du suchst, gibt es leider noch kein und *hoffentlich bald* ein passendes Forum (Vorschlag: Projekte; mit eingeschränkten Benutzerkreis)

          Kommentar

          Lädt...
          X