Bevor ihr nun denkt, das ich genau das machen will, narda, will ich nicht. Ich weiß aber nicht wie man das genau beschreibt. Was ich machen will, ist meine Seite nach nutzervorgaben Individulisieren. Und zwar möglichst im Stiel wie es Google mit seiner Persönlichen Startseite macht. Nur habe ich bisher keinen Lösungsansatz, wie ich das realisieren kann.
Also genau gesagt, das verschieben von gesamten Elementen wie beispielsweise das Menu (standart links, user wills rechts) und dann die Informationen auch noch weiter geben, so das diese per PHP in die Datenbank eingetragen werden.
Wäre schon für Lösungsansätze dankbar. (Per ASP.NET ist das ganze sehr simpel, aber an PHP beis ich mir gerade die Zähne aus).
Also genau gesagt, das verschieben von gesamten Elementen wie beispielsweise das Menu (standart links, user wills rechts) und dann die Informationen auch noch weiter geben, so das diese per PHP in die Datenbank eingetragen werden.
Wäre schon für Lösungsansätze dankbar. (Per ASP.NET ist das ganze sehr simpel, aber an PHP beis ich mir gerade die Zähne aus).
Kommentar