Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

daten aus iener DB lesen und dann die zeiten benutzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten aus iener DB lesen und dann die zeiten benutzen

    also ich habe eine php seite womit ich einen videokonferenzraum managen kann.
    kann meinen namen eingebn und das datum und die uhrzeit wann ich in diesen raum möchte.wenn zu der zeit wo man hin möchte schon jemand da ist wird bekannt gegeben das zu dieser zeit es nicht möglich ist.
    es gibt tage an dennen kann man gar nicht in den raum gehen das kommt darauf an wann jemand da is der aufsicht machen kann.
    und genau das ist mein problem.ich soll die seite so umbauen das man eine DB oder textdatei hat wo man die zeiten einträggt wo niemand da ist(alsowann der raum nicht benutzt werden kann)nun soll ich die datei auslesen und dann diese zeiten speeren damit man diese gar nicht erst anwählen kann oder es soll zumindestens eine fehlermeldun kommen das an dem tag oder zu dieser zeit keine konferernz statfinden kann.
    wie bitte soll ich das anstellen ich habe absolut keine ahnung ich wäre sehr froh wenn ihr mir da bei weiter helfen könntet.

    sag schon ma danke


  • #2
    Verkürze deine Fragestellung auf konkrete Probleme .. dies hier ist etwas ... zu weit läufig gefasst .. da kommen dann solche Antworte wie diese:


    -> Daten einlesen
    -> Daten mit Eingaben vergleichen
    -> Fehlermeldung ausspucken oder eben nicht ...


    Das ist für Dich jetzt vermutlich ... nicht soooo ... hilfreich ^^
    Aber auf wage Fragen, lässt sich nunmal nicht konkret antworten
    (und im Profi-Forum ist das auch nicht unbedingt so gut aufgehoben ...)

    Kommentar

    Lädt...
    X