Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Framework empfehlen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Framework empfehlen?

    Hallo Profis,
    nach ein paar kleineren Projekten bin ich jetzt gerade dran, was ordentliches zu bauen
    das Pflichtenheft sieht vor, daß Benutzer unter anderem große mengen an daten eingeben kann (Unter anderem in mehreren Punkten auch tabellen Pflegen).
    Daher ich das rad nicht neu erfinden will (und ich gehe schon fast davon aus, daß ihr ne lösung für mich habt) wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein framework empfehlen könnt, daß A. ein gutes sessionhandling B. ein MVC framework (am besten sogar mit datenvalidierung) und C. einen guten umgang mit "internen tabellen" hat.

    hab da zwar schon einige OpenSource projekte im netz gefunden, wollte aber gerne die Meinung von ein paar Profis einholen.

    Dankeschön!
    Tinitus


  • #2
    Trotz meiner Eigenbetitelung als Profi ... bin ich nicht unbedingt geeignet eine Emfpehlung auszusprechen (was hauptsächlich daran liegt, dass ich kaum andere FrameWorks kenne, ale meine Eigenenentwicklung ..)

    Eine Marktübersicht über Content-Management-Systeme (darunter auch ein par FrameWorks, sogar ein par kostenfreie):
    http://www.php-mag.de/itr/ausgaben/p...nodeid,60.html

    Ein Framework, dass mir in den Sinn kommt:
    http://www.horde.org

    Zwar kein FrameWork, aber vielfach nützlich:
    http://pear.php.net

    Kommentar

    Lädt...
    X