Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Oop

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jup ich denke ich hab euch schon verstanden, aber mir macht das schon sehr viel spass und ich habe auch schon vor einigen wochen beschlossen mit Java anzufanen! was ich auch machen werde wenn die uni es mir erlaubt! Da ich mich sowieso für JSP interessiere kann etwas Java auch nicht schaden!!!

    PS. Mein Problem hab ich in der Zeit hinbekommen und meine Klasse steht nun in PHP 4 allerdings aber ich habe mich auch schon mit PHP 5 befasst da ist es um einiges einleuchtender

    Kommentar


    • #17
      klar, kann nie was schaden, wenn man was kann!
      wenn du java kannst, fällt dir jsp auch sehr einfach.

      stimmt schon, php5 kann man objekorientierter nennen.

      viel spaß bei lernen!

      Kommentar


      • #18
        ich hab auch die OOP mit Java gelernt ... und wenn man ehrlich ist ... wenn man sich reinhängt .. dann ist die struktur gar nicht so schwer zu erlernen.

        die prinzipien der OOP sind meines erachtens nicht allzu schwer. kompliziert wird es für mich dann erst, wenn ich versuche komplexe probleme mit OO mitteln zu lösen ..

        da fehlt mir vielleicht noch etwas die erfahrung .. aber an sich kann ich sagen, dass mir java auf jeden fall den einstieg in die OOP erleichtert hat ..
        privater Blog

        Kommentar


        • #19
          Hab nie mit Java OOP gemacht. PHP ist deswegen - was OOP angeht - völlige Neuland aber man findet sich schnell rein.

          Vorallendingen mit deinem Counter TUT :wink:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Anonymous
            auch dabei bin ich gerade, Java ist da wesentlich besser, das hab ich auch schon rausgefunden, habe da auch ein super buch zu welches zum download bereitsteht auch ganz legal!!! Fachbücher allein über OOP hab ich mir allerdings noch nicht ausgeliehen. Ich dachte eben es wäre kein Problem diese Funktion in eine Klasse umzuschreiben, ich glaub es ist mir auch bereits gelungen, nur das Resultat lässt noch zu wünschen übrig! Was OOP in PHP angeht so soll ja alles besser werden mit PHP 5
            ich kann es nur hoffen!
            lass mich raten... du hast das openbook von galileo computing über OOP?
            falls nicht, kann ich empfehlen http://www.galileocomputing.de/openbook/oo/

            und hier noch viele weitere kostenlose bücher, sind aber meist schon einige monate alt, da sie die aktuellsten ja verkaufen wollen hat unteradnerem auch java dabei, was du ja jetzt lernen willst :P
            http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook

            gruss

            Ach du schei***, hab ned aufs datum vom thread geachtet... kam bei der suche raus. sry fürs auskramen!

            Kommentar


            • #21
              @nonN
              Bist du Archäologe?
              Gruss
              L

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lazydog
                @nonN
                Bist du Archäologe?
                scheint so sorry nochmal

                Kommentar

                Lädt...
                X