Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] e-Mail Server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] e-Mail Server

    Hallo,
    ich habe mir apache Server und einen Mysql Server installiert. Nur leider kann ich keine e-Mails versenden.

    Was muss ich machen um von meinem PC via php e-Mails zu senden? Ich habe mir ein Script gemacht und möchte das testen, nur leider geht das nicht weil ich keine e-Mails versenden kann!

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen,

    Gruss dE_MaStEr

  • #2
    nen mailserver installieren
    Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spyker
      nen mailserver installieren
      Wo kann ich sowas downloaden?

      Kommentar


      • #4
        da bin ich shcon überfragt
        Aber ich weiß nicht ob es geht, aber vieleicht kannst du auch öffentliche in der php.ini eintragen und dann über die senden
        Typo3 Suchmaschinenoptimierung <- alles Rund um SEO mit Typo3

        Kommentar


        • #5
          http://www.pmail.com/downloads_de_t.htm
          Mercury ist ein Mail-Server.

          Kommentar


          • #6
            mailserver
            Zitat von GotA|MaStErMaN
            Wo kann ich sowas downloaden?
            Du könntest ja auch mal suchen. Das Thema 'mailserver für Windows' wurde auch in diesem Forum schon mehrfach behandelt.

            Sauge Dir XAMPP von Apachefriends.org. Da isser mit dabei.

            EDIT:
            ist der gleiche Mailserver, den Dir Guradia empfohlen hat.

            Kommentar


            • #7
              ich würde den postcast server 2.6.0 verwenden ...
              aber vorsicht wenn du mehr als 5 emails in 10 sek schickst also newsletter etc. blocken es die meisten firewalls ...
              mfg

              Kommentar


              • #8
                Jop,
                hab mir das gesaugt und gestartet. Nur irgendwie gehts nicht. muss man da was einstellen?

                Kommentar


                • #9
                  Du musst naturlich dann die Pfadangaben in deinem PHP, soweit vorhanden anpassen. In Apache....ka, muss man da was anpassen?

                  [offtopic]GotA|MaStErMaN:
                  Wie schafft man es diesen Namen beim login jedes mal anzugeben????[/offtopic]

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie man das Einrichtet? Ich finde dazu zwar VIELE Seiten bei google, nur ich versteh leider nicht was die mir genau mitteilen wollen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GotA|MaStErMaN
                      Kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie man das Einrichtet? Ich finde dazu zwar VIELE Seiten bei google, nur ich versteh leider nicht was die mir genau mitteilen wollen
                      Das ist schade. Eigentlich wollte ich Dir empfehlen, die DOC zum Programm zu lesen, aber das verstehst Du dann sicher auch nicht.

                      btw: das ist hier das Profi Forum. Hier wird vorausgesetzt, daß Du suchen und lesen kannst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von meikel
                        Zitat von GotA|MaStErMaN
                        Kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie man das Einrichtet? Ich finde dazu zwar VIELE Seiten bei google, nur ich versteh leider nicht was die mir genau mitteilen wollen
                        Das ist schade. Eigentlich wollte ich Dir empfehlen, die DOC zum Programm zu lesen, aber das verstehst Du dann sicher auch nicht.

                        btw: das ist hier das Profi Forum. Hier wird vorausgesetzt, daß Du suchen und lesen kannst.
                        Wegen mir kannst dus ins Noob Forum schieben! Hauptsache mir kann ujemand weiterhelfen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von GotA|MaStErMaN
                          Zitat von meikel
                          btw: das ist hier das Profi Forum. Hier wird vorausgesetzt, daß Du suchen und lesen kannst.
                          Wegen mir kannst dus ins Noob Forum schieben! Hauptsache mir kann ujemand weiterhelfen!
                          Mit ein wenig Eigeninitiative hättest Du das auch selbst finden können:

                          http://www.google.de/search?hl=de&ie...a=lr%3Dlang_de

                          http://www.tecchannel.de/software/854/1.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja das kenne ich, nur ich versteh das ned!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GotA|MaStErMaN
                              Ja das kenne ich, nur ich versteh das ned!
                              Dann solltest Du es sein lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X