Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML-RPC mit Win != Linux?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML-RPC mit Win != Linux?

    Moin!

    Ich habe derzeit folgende Situation:

    Ich habe einen XML-RPC-Server in PHP und ein Java-Applet, dass als Client darauf zugreift. Daheim läuft das Ganze, mit einem Linux-Server. Hier auf der Arbeit, habe ich es auf der Windows-Büchse ausprobiert und bekomme sowohl bei Verwendung des IIS als auch des Apache die Fehlermledung "No such method", d.h. das Skript wird zwar gefunden und verwendet, meldet aber, dass die angeforderte Methode nicht gefunden werden konnte.

    Ich bin echt ziemlich ratolos, da ich auf allen Maschinen diegleichen Libs in dengleichen Versionen nutze.

    Hat jemand eine Idee?


  • #2
    Re: XML-RPC mit Win != Linux?

    Zitat von AlArenal
    Ich habe einen XML-RPC-Server in PHP und ein Java-Applet, dass als Client darauf zugreift. Daheim läuft das Ganze, mit einem Linux-Server...
    Suboptimal, Scripte zu erstellen, die nicht auf dem Zielsystem lauffähig sind:
    Hier auf der Arbeit, habe ich es auf der Windows-Büchse ausprobiert und bekomme sowohl bei Verwendung des IIS als auch des Apache die Fehlermeldung "No such method", d.h. das Skript wird zwar gefunden und verwendet, meldet aber, dass die angeforderte Methode nicht gefunden werden konnte.
    Das reicht doch schon als Antwort.

    btw: ich schließe das Thema, da keiner (außer Dir) Dein Script kennt. Solche unpräzisen Fragen haben in eine Forum, in dem Profis Fragen stellen, definitiv nichts verloren.

    Kommentar

    Lädt...
    X