Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenSource-Album: Wer macht mit?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OpenSource-Album: Wer macht mit?

    Hallo Leute,
    ich habe für meine Webhosting-Portal ein Fotoalbum entwickelt:
    http://galerie.homepageparadies.com/...cc=23&album=94

    Ich möchte dieses Album jetzt unter Anderem als OpenSource weiterentwickeln.

    1) hat wer lust mitzumachen
    2) hat wer Vorschläge wie das Album verbessert werden könnte
    3) möchte jemand einfach die bloße Meinung dazu posten?

    LiG
    Jo
    1
    1 (sehr gut)
    0,00%
    0
    2
    0,00%
    0
    3
    0,00%
    0
    4
    100,00%
    1

  • #2
    Na Keine Meinung dazu?
    Jo

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      also hier meine bloße Meinung :

      Die Bilder Galerie ist anfürsich sehr gut gelungen.

      Aber mir stellt sich die Frage was deine Bilder Galerie anderes kann oder warum die besser ist als die anderen (zig) Galerien die es gibt ? Ansonst würd ich nämlich sagen verschwende nich deine Zeit damit das Rad neu zu erfinden (is meine persönliche Meinung).

      Gruß Jan

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jan,
        mir ist wichtig, dass die Galerie all das kann was die Nutzer wirklich wollen. Stimmt es gibt viele Galerien, aber die Meisten sind sehr kompliziert zum Handhaben, oder haben Funktionien die eine Galerie nicht braucht (wie zB. Benutzerverwaltung ?!?).

        Viele Galerien sind nur für einen Admin ausgelegt, diese Galerie kann zum Hosten von tausenden Galerien verwendet werden...

        Demnächst wird es auch eine eCard Funktion geben, bei der die Fotos als eCard versendet werden können.

        Danke für's Feedback,

        LiG
        Jo

        Kommentar


        • #5
          Hey, schlecht voten kann jeder,
          aber eine Begründung will ich auch
          Jo

          Kommentar


          • #6
            Nagut, wenn keiner mitmachen will, werd ich es eben für mich behalten Aber nicht wundern, dass wenn jemand das Album haben will ich es nicht rausrücke *gg (ausser natürlich als gehostete Version)

            Jo

            Kommentar

            Lädt...
            X