Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Maps oder Microsoft Maps als Tool einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Maps oder Microsoft Maps als Tool einbinden

    Hallo,

    ich brauche für ein Testprojekt eine Möglichkeit eine interaktive Karte so in ein bestehendes Projekt einzubinden das ich der Karte 5-10 Orte übermittele und die Karte mir das mit kleinen Fähnchen und Tooltip anzeigt.

    Hat jemand so etwas schon gemacht?

    Bitte Info.


    Danke,

    Werner
    * * * * COMMODORE C64 BASIC V2 * * * *
    64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
    READY

  • #2
    Im Doku-Bereich von google gibt es viel Material
    zum Beispiel Google Maps API Examples - Google Maps API - Google Code
    insbesondere marker-simple.html

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht kannst du auch mit OpenGeo was anfangen:

      OpenGeoDb - freie Geokoordinaten-Datenbank nach Orten und PLZs - Front Page
      [PHP]if ($var != 0) {
      $var = 0;
      }[/PHP]

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        ich weiss jetzt nicht ob es genau das in GoogleMaps gibt, aber einfache Karten dort darstellen ist wirklich sehr einfach, vielleicht 10 Zeilen JavaScript-Code, wenn du das ganze etwas anpassen willst.
        "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

        Kommentar

        Lädt...
        X