Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] SESSION Probleme

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] SESSION Probleme

    Hat jemand von Euch das schonmal gehabt dass der Internet Explorer und auch Firefox blockieren dass die SESSIONS im Header übertragen werden.
    Ich habe Leute die gehen über VPN auf die Anwendung und bei vielen funktioniert es, bei den anderen wird
    $_SESSION["handleBasket"]["REQUEST"]
    nicht übertragen und somit können die Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden. Bin da totals ratlos.

  • #2
    hä?

    Kommentar


    • #3
      wahrscheinlich ist cookies deaktiviert !

      Kommentar


      • #4
        weicheinlicht? das ja mal nen geiles wort

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cycap Beitrag anzeigen
          weicheinlicht? das ja mal nen geiles wort

          Kommentar


          • #6
            Und wo bitte ist das ein fortgeschrittenen Problem? Ist mir nicht ersichtlich!
            Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
            [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

            Kommentar


            • #7
              Und jetzt gibts noch ordentlich mecker.

              Erst schreibst du ein ANfängerproblem in das Fortgeschrittenen Forum und dann auch noch Crossposting PHP script resource - SESSION Problem mit dem Browser

              Ich bitte darum diesen Thread zu schließen! Zwei Verstöße auf einmal ist unakzeptabel!
              Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
              [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

              Kommentar


              • #8
                Wieso gibt es mecker, und was heisst Crossposting! Vor allem "mecker" was ist das denn für ein Deutsch?

                Ich kann doch wohl in verschiedenen Foren fragen. Nicht alle User sind in allen Foren unterwegs und vielleicht hat gerade der die Idee woran es liegen kann.
                Und vor allem woran soll ich unterscheiden was hier Anfängerfragen für Euch sind. Ich glaube kaum dass ein Anfänger sich gleich mit Shops und Warenkörben beschäftigt!

                Wenn Ihr Euch zu schade seit zu antworten dann tut es doch einfach nicht ich weiß nicht warum dann immer so ein Aufhebens darum gemacht wird.
                Sorry das musste ich jetzt mal sagen!


                Zitat von litterauspirna Beitrag anzeigen
                Und jetzt gibts noch ordentlich mecker.

                Erst schreibst du ein ANfängerproblem in das Fortgeschrittenen Forum und dann auch noch Crossposting PHP script resource - SESSION Problem mit dem Browser

                Ich bitte darum diesen Thread zu schließen! Zwei Verstöße auf einmal ist unakzeptabel!

                Kommentar


                • #9
                  Sorry und nun muss ich dir mal was sagen.

                  Du schreibst hier und die Leute versuchen dir in ihrer Freizeit zu helfen,also ist es ja nicht zu viel verlangt ein wenig Geduld bei der Hilfeleistung mit einzubringen,auserdem ist es Respektlos den Helfern gegenüber,falls dir das was sagt!

                  Und bei php-resource die leute sehen das nicht anders!

                  Und du musst dich über mein Deutsch nicht aufregen,wenn du noch nicht mal weis das dein Problem darauf zurück zu führen sein kann das keine Cookies im Browser aktiviert sein können,dann solltest du kaum in das Fortgeschrittenen Forum schreiben. Und es gibt hier ein Thread wer hier rein schreiben darf,den schon mal gelesen?

                  Und wenn du nicht weist was ein Crossposting ist! Hier kannstz es nachlesen Crossposting – Wikipedia
                  Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                  [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X