Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafiken erzeugen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafiken erzeugen

    Hallo,

    ich möchte für ein System, das eine Validierung der Eingaben von Benutzern durch Administratoren benötigt, an die Admins eine Email verschicken, in denen eine Grafik ist, wie viele Anfragen man noch bearbeiten muss. Damit soll verhindert werden, dass ein Admin 500 Emails bekommt, wenn jemand 500 neue Einträge macht, aber donnoch mitbekommt, ob schon alles bearbeitet wurde oder nicht.
    Jetzt zu meiner eigentllichen Frage: Wie kann ich eine transparente (png-)Grafik über eine andere legen? Das ganze soll dann so aussehen:
    Ich habe eine Hintergrundgrafik, darüber kommt Schrift, dann noch das web 2.0-GlossyButton Zeug.
    Geht das noch mit GDlib und wenn ja, wie, oder brauche ich dafür imagemagick o.ä.?

    Danke für Antworten im Vorraus,
    odie

    edit: die Grafiken sind nur schematisch, sie werden noch besser

  • #2
    Stichwort Wasserzeichen.
    "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

    Kommentar

    Lädt...
    X