Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTTP_RAW_POST_DATA -- Alternative?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP_RAW_POST_DATA -- Alternative?

    Hallo,

    von einer Windows-Applikation sende ich Daten via POST an ein PHP-Skript, das diese via $HTTP_RAW_POST_DATA abfrägte und weiterverarbeitet. In meiner Testumgebung funktioniert das einwandfrei, nur auf einem anderen Server liefert $HTTP_RAW_POST_DATA nichts zurück.

    Kann ich das irgendwie erzwingen, dass ich HTTP_RAW_POST_DATA zur Verfügung hab (ohne dass ich an den zentralen PHP Einstellungen direkt was verändern muss, denn dort hab ich keinen Zugriff) oder gibt es eine Alternative wie ich an den gesamten Datenstrom eines POSTs rankomme??

    Danke+Grüße
    Michael


  • #2
    Hallo,

    englisch kannst du?

    PHP: PHP input/output streams - Manual Schau mal da nach..

    Zitat aus der Seite:

    php://input allows you to read raw POST data. It is a less memory intensive alternative to $HTTP_RAW_POST_DATA and does not need any special php.ini directives. php://input is not available with enctype="multipart/form-data".

    Ambience
    Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von michaelr Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Kann ich das irgendwie erzwingen, dass ich HTTP_RAW_POST_DATA zur Verfügung hab (ohne dass ich an den zentralen PHP Einstellungen direkt was verändern muss, denn dort hab ich keinen Zugriff) oder gibt es eine Alternative wie ich an den gesamten Datenstrom eines POSTs rankomme??
      Ja und ja

      Die PHP-Einstellung always_populate_raw_post_data lässt sich sowohl per php.ini als auch per .htaccess einstellen.

      Du kannst aber auch file_get_contents('php://input') verwenden - siehe: PHP: PHP input/output streams - Manual 3. Absatz.

      edit: zu langsam
      Create your own quiz show.

      Kommentar

      Lädt...
      X