Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seiten die beim Aufruf eines Scriptes verwendet werden herausfinden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiten die beim Aufruf eines Scriptes verwendet werden herausfinden?

    Hallo,

    ich habe mir ein Script samt Installer gekauft.
    Es handelt sich um ein Bewertungsscript.

    Nun habe ich meine Bewertung fertig und möchte aber genau nur die Seiten oder den benötigten Code hochladen und weitergeben der dafür benötigt wird, nicht das ganze Script.

    Wie finde ich bei den ganzen Script heraus, welche Seiten ich brauche, oder während des Aufrufs im Browser geladen werden?
    Bilder vom Script und dem ganzen Ordner.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-95...85979.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-98b503-1577386172.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-295a4e-1577386264.jpg.html



    Ich möchte nur den code oder die Seiten des Scriptes haben, die für die Umfrage benötigt werden.

    Wer hat eine Idee?





  • #2
    Zitat von Karschti Beitrag anzeigen
    Wer hat eine Idee?
    Ja, der Autor des Scriptes.

    Kommentar


    • #3
      Auf die readme.html und licence.html kannste auf dem Server verzichten. Den Rest wirste wohl brauchen..

      Kommentar


      • #4
        Ich sehe hier kein PHP Problem und nichts fortgeschrittenes ..
        ich sehe auch nicht, was hier screenshots von dateimamnagern sollen.

        Kommentar


        • #5
          Bitte beachten: https://www.php.de/articles/regeln-u...twareprodukten

          Weiterhin: kein Fortgeschrittenen-Thema.
          Bitte wende Dich an de Script-Ersteller. Wenn Du dafür bezahlt hast, wirst Du Support haben.
          Ansonsten melde Dich im Einsteiger-Bereich mit entsprechendem Code ( sofern Du den posten darfst! ).

          [MOD: geschlossen]
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar

          Lädt...
          X