Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echo Problem mit Farbe und href

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echo Problem mit Farbe und href

    Hallo liebe Community,

    ich hätte da eine Frage und zwar will ich in einem Echo einen Link ausgeben, der sich dann über das target blank öffnet..

    Hier hat es wunderbar geklappt..
    PHP-Code:
    echo '<a href="uploads/files/'$_FILES['dateibrowser']['name'] .'" target="_blank" style="color:green">'
    und hier will er es mir einfach nicht :-\
    echo "<a href="uploads/files/$file">$file</a><br>";

    *im php code nimmt er die slash raus deswegen schreib ich es aus erster backslash ist bei href=backslash" und der zweite bei $file\>

    wäre jemand so nett und würde mir bitte posten, wie es funktionieren würde?

    lieben Dank x)

  • #2
    voll fortgeschritten !!!
    Hier hat es wunderbar geklappt..
    heisst jetzt aber nicht,m das Du Dir den Quelltext angeschaut hast, oder ?

    wäre jemand so nett und würde mir bitte posten, wie es funktionieren würde?
    Da kommt sicher jemand, sei unbesorgt.

    Kommentar


    • #3
      Erstens ist es zurzeit nur lokal... und zweitens sind das "tolle" Vorlagen von php-einfach.de ^^

      Ich setze mich gerade mit diversen Übungskurse ausseinander ...

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        echo "<a href="uploads/files/$file">$file</a><br>"
        Das Syntax-Highlighting verrät dir, was daran falsch ist
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          du kannst so Snippets auch ganz einfach testen, indem du sie mal auf www.3v4l.org postest, da werden dir PHP Fehlermeldungen - die du auch so bekommen solltest - gleich mit angezeigt.
          [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für diejenigen, die mich in die richtige Richtung wiesen und für alle die ständig was zu nörgeln haben..

            beschwert euch hier https://werner-zenk.de/scripte/verze...erknuepfen.php von diesem "Profi" hab ich dieses Script genommen...

            Tja, mittlerweile mein eigenes geschrieben mit diesem hammer Tool!

            Kommentar


            • #7
              beschwert euch hier
              Wenn du sowas ungesehen übernimmst, übernimmst du auch die Verantwortung.
              [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

              Kommentar


              • #8
                MOD: Verschoben von Fortgeschritten
                The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                Kommentar

                Lädt...
                X