Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DateTime Timestamp falsche Uhrzeit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von derwunner Beitrag anzeigen
    Zeitzonen waren dabei egal, da auf das Skript eh nur deutsche Nutzer Zugriff haben.
    Habe mal gehört das es auch deutsche Nutzer ausserhalb der mitteleuropäischen Zeitzone geben soll. Schon die Kanaren oder Griechenland haben eine andere Zeitzone.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von protestix Beitrag anzeigen
      Habe mal gehört das es auch deutsche Nutzer ausserhalb der mitteleuropäischen Zeitzone geben soll. Schon die Kanaren oder Griechenland haben eine andere Zeitzone.
      Darum gehts mir aber auch nicht. Ich meinte deutsche Nutzer, die in Deutschland sitzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X