Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Image Browser" und Template Engine (smarty) anliegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Image Browser" und Template Engine (smarty) anliegen

    Hallo.

    Ich suche einmal eine Art "Image Browser". Also so einen Browser wie man ihn vielleicht vom ckeditor oder anderen Editoren kennt.

    Also wo man z.b. nen Ordner auswählen kann und die Fotos dann mit Vorschau aufgelistet werden. Schön wäre noch wenn man ne multi Auswahl hätte die man mit nem post/get übergeben könnte.

    Dann habe ich eine Frage zu smarty. Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere damit aus. Falls falsch bitte kurzer Hinweis.

    Also wie behandelt man so ein template System genau?

    Also sagen wir mal wir haben eine Spalte in der mehrere "Boxen" angezeigt werden. Login, links, Statistiken, etc. Jede dieser Box hat ihr eigenes code file.

    Wie macht man nun code und Template so das man z.B. in seinem template eine "modul.tpl" hat und "Module" die man dann einfügt haben das gleiche Design. Wie joomla und Co das eben auch machen. Dann mal horizontal mal vertikal. Also so nen standart Gerüst iwo wäre was.

    Oder ne Erklärung oder so, wäre cool

    Danke euch.


  • #2
    Zu erst solltest du dir überlegen in welches Unterforum du rein schreibst.
    Beide Fragen haben keinen Bezug zu PHP.

    Also wo man z.b. nen Ordner auswählen kann und die Fotos dann mit Vorschau aufgelistet werden. Schön wäre noch wenn man ne multi Auswahl hätte die man mit nem post/get übergeben könnte.
    So was schriebt man sich mal eben selber, wenn man Google nicht bedienen kann.

    Dann habe ich eine Frage zu smarty. Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere damit aus.
    Wozu brauchst du Smarty. Reicht dir CSS in einer ausgelagerten Datei nicht, diese bindest du dann in dein phtml Template ein und gut ist.

    Dann mal horizontal mal vertikal.
    CSS: Flexbox?

    standart wird Standard geschrieben.

    Oder ne Erklärung oder so, wäre cool
    Was willst du denn nun wirklich machen, darüber solltest du mal etwas schreiben.





    Kommentar

    Lädt...
    X