Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mails des Zeichensatzes iso-8859-1 werden nicht dargestellt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    $body = imap_fetchbody($mailbox, $mail, 1);
    Funktioniert natürlich bei multipart-Emails nicht so wie beabsichtigt, da musst du mit dem richtigen Index aufrufen (1.1 oder was auch immer da reingehoert).

    Kommentar


    • #17
      Zitat von tklustig Beitrag anzeigen
      Nun denn, fertige Librarys darf ich nicht verwenden. Das ist eine Vorgabe, an die ich mich zu halten habe, auch wenn mir das nicht gefällt!
      Das ist eine idiotische Vorgabe. Das wäre so, als würde man in ein Restaurant gehen und anschaffen, dass der Koch ohne Messer und Herd kochen sollen.

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht noch als Abschluss, falls jemand mal was neues programmieren sollte.

        habe dies bei Squirremail in der Doku gefunden:
        UTF-8 decoding function does not enable decoding of five and six byte UTF-8 symbols by default (code is commented) and replaces all incorrectly formated 8bit symbols with question marks.

        Man muss daher wohl auf mb_convert_encoding zurückgreifen.

        Kommentar

        Lädt...
        X