Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

htaccess Regel spinnt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess Regel spinnt

    Hey Leute !

    Ich hab in meinem htaccess file eine Regel für nicht gefundene Dateien
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule ^ /error404.php

    Ich habe, um etwas zu testen, diese Regel zweimal mit einem anderen Pfad eingegeben.
    Seitdem funktioniert diese Regel nicht mehr. Egal was ich tue !
    Zweite Regel gelöscht ... htaccess gelöscht und neu hochgeladen ( ohne zweite Regel )
    Funkt immer noch nicht ! Wenn ich in die htaccess "test" reinschreibe kommt eine Fehlermeldung
    Wenn nicht bleibt die Seite weiß !
    Da wurde anscheinend irgendwas im Cache gespeichert das ich nicht ändern kann !
    Kann ich etwas anderes tun ausser meinen Provider zu bitten den Server neu zu starten ?

    greetz,
    silec


  • #2
    les doch mal dir logdateiein, von wegen spinnt.
    gibts die error..php, findet der webserver die?
    sind das alle regeln, nur weil da ja keine flags dran sind ^^

    Cache liegt meistens im Browser, ohne Cache testen ist da meist geschickter.
    provider als entwicklungsumgebung ist meist nicht so toll, stickwort loglevel ^^

    Kommentar


    • #3
      die log level sind auf 5 gesetzt also kann das kein problem sein !

      Kommentar


      • #4
        Crossposting: http://phpforum.de/forum/showthread.php?t=284883
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          [MOD: geschlossen, CrossPost]
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche Tutorials

          Kommentar

          Lädt...
          X