Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NuSoap-Response zu groß: "XML error parsing SOAP payload on line 317587: No memory"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuSoap-Response zu groß: "XML error parsing SOAP payload on line 317587: No memory"

    Ich habe eine PHP-Anwendung.
    In dieser Anwendung schicke ich mittels NuSoap Daten zwischen zwei Code-Bereiche (in meinem Fall Backend und Frontend).

    Bei einer NuSsoap-Request erhalte ich jedoch eine relativ große Response vom Frontend.
    Ich habe das "memory_limit" im php.ini bereits auf "-1" erhöht. Also ohne limit.
    Dies zeigt jedoch keine Wirkung, auch bei einem Neustart des Servers.
    Im bei der Ausführung habe ich das ganze auch mit
    ini_get('memory_limit') überprüft. Es ist wirklich auf -1. Also habe ich das richtige php.ini geändert.

    Die Daten die ich als Response zurückschicke haben aber kein 1.1MB.

    Ich erhalte jedes Mal folgenden Fehler vom NuSoap-Client:
    XML error parsing SOAP payload on line 317587: No memory

    Wie kann ich das lösen?
    Ich bin echt am verzeweifeln.


  • #2
    Zitat von StefEAG Beitrag anzeigen
    Die Daten die ich als Response zurückschicke haben aber kein 0.5MB.
    Zitat von StefEAG Beitrag anzeigen
    Ich erhalte jedes Mal folgenden Fehler vom NuSoap-Client:
    XML error parsing SOAP payload on line 317587: No memory
    317 Tausend Zeilen!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von protestix Beitrag anzeigen



      317 Tausend Zeilen!
      Meine Response-Array ist 1.1MB groß (habe noch einmal nachgesehen).
      Gemessen an an dem Response-Array, geschrieben in ein Textfile.

      Aber was willst du mir nun genau sagen, außer dass meine Response relativ groß ist?

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht mal den Tipp auf dieser Seite probieren.

        Zudem Multipost -> https://stackoverflow.com/questions/...the-php-memory

        Kommentar


        • #5
          Dieses SOAP-Geficke...
          Ich habe hier einen kleinen Java-Proxy-Server, der mir das SOAP-Geraffel via JSON (Request und Response) zur Verfügung stellt.
          SOAP via PHP ist und war nie eine gute Idee. Besonders nicht mit NuSOAP. Nimm was anderes als PHP für die SOAP-Kommunikation. Oder probiere das PHP-SOAP-Modul. Das ist weniger speicherintensiv.
          Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

          Kommentar

          Lädt...
          X