Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immowelt API - SOAP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immowelt API - SOAP

    Hey Leute,

    hat jemand hier Erfahrungen mit der Immowelt API? Ich habe die Dokumentation natürlich gefunden, in welche sehr isoliert einzelne Beispiele erklärt werden.

    Ich würde aber gerne mal eine konkrete Implementierung sehen. Beispiele finde ich leider keine. Hat da jemand Erfahrungen?
    Wie lang wird es wohl dauern eine Filterbare Liste meiner Objekte mit Detailseiten zu erstellen?

    Ich habe einige Erfahrungen in der Anwendung von PHP und habe auch schon komplexere Funktionen damit umgesetzt. Ich habe aber keine Erfahrungen in der Anwendung von API's.

    Gruß - empio

  • #2
    Also ich finde das ausreichend erklärt: https://www.immowelt.de/ImmoweltAG/I...i-immowelt.pdf
    Wo genau ist das Verständnisproblem?
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Ich schrieb ja nicht es sei schlecht beschrieben. Meine Aussage ist, dass ich gerne mal eine konkrete Implementierung sehen würde

      Kommentar


      • #4
        Naja, aber woran scheiterst Du genau? Wenn man das PDF Schritt für Schritt durchgeht, sollte das hinzubekommen sein.
        Ich würde Dir die HTTP-Variante ( Web-Service ) empfehlen. Service-URL steht dort und die Methodenbezeichner auch.

        Beispiel: http://api.immowelt.de/WebServices/L...Friedrichstadt
        Fehlt lediglich der API-Schlüssel, den Du bei Immowelt bekommst und die können DIr dann auch sagen, über welchen Parameter Du den rein hängst.
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #5
          Zitat von empio Beitrag anzeigen