Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Community sucht PHP Entwickler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Community sucht PHP Entwickler

    Synatiic und Ich sind Gründer der Interception Gaming Community und sind auf der Suche nach einem kompetenten PHP Entwickler.

    Derzeit bestehen wir aus einer mehr als 100 Mann Community und befinden uns mitten in der Entwicklung.

    Solltest du mit PHP / HTML sowie mit SQL umgehen können bieten wir Dir die Möglichkeiten deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Arbeitszeiten? Nach Lust und Laune! Dennoch setzen wir Kreativität voraus, da die Community Webseite nicht nur nach unseren Ideen gestaltet werden soll, sondern auch von DEINEN!

    Da die Welt aus einem geben und nehmen besteht, bieten wir dir:
    - Eine Europaweite Community an
    - Ein kompetentes Entwicklerteam
    - Redundante u. performante Server

    Was wir alles so geplant haben erwähne ich in einem Privat Chat / Teamspeak

    Wenn ihr Interesse habt added mich bei Steam da bin ich immer Aktiv -> http://steamcommunity.com/id/sylvertax

    Wenn ihr kein Steam besitzt, was ich nicht glaube. Einfach hier eine Naricht hinterlassen, schaue hier aber nicht jeden Tag vorbei.


    Mfg

    Sylvertax | Lucas

  • #2
    Vorneweg, in dem Bereich hat das hier aufjedenfall nichts zu suchen, das ist entweder ein Stellenangebot (wenn ihr bereit seid die Arbeit zu entlohnen) und andernfalls lässt sich das nur unter Projekthilfe einsortieren.

    Davon aber mal ganz abgesehen: Du solltest vielleicht etwas mehr darauf eingehen um was es in eurer Community geht, eine Community kann quasi alles sein.
    "Redundante" Server - was soll das sein? Googles Definition:
    die Tatsache, dass etwas als Information überflüssig ist.

    Kommentar


    • #3
      Redundanz meint in dem Zusammenhang das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Redundanz_(Technik)

      Redundanz […] ist das zusätzliche Vorhandensein funktional gleicher oder vergleichbarer Ressourcen eines technischen Systems, wenn diese bei einem störungsfreien Betrieb im Normalfall nicht benötigt werden.
      Das geht unter anderem in Richtung Ausfallsicherheit. Grob gesagt: Wenn jemand versehentlich mit einer Axt in Server 1 schlägt, übernimmt Server 2 die Aufgaben von Server 1 mit, sodass die Außenwelt von der Störung von Server 1 nichts mitbekommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X