Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Access to undeclared static property

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Access to undeclared static property

    Hallo zusammen,
    ich versuche aus einer statischen Methode heraus eine weitere statische Methode aufzurufen, die ein statisches Feld instanziiert. Die Handler.php wird vom AutoLoader required.
    Allerdings bekomme ich immer den Fatal Error
    Code:
    PHP Fatal error:  Access to undeclared static property: Handlers\ErrorHandler::$CallBack
    Man kennt ja sein Php 5.6 nach einiger Zeit, aber das kann ich noch nicht nachvollziehen.
    Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen woran das liegen mag?

    MFG

    PHP-Code:
    index.php  MyProgram::DoInit();    class MyProgram {     public static function DoInit()     {         spl_autoload_register([ self::class, 'LoadFile']);         Handlers\ErrorHandler::SetHandlers([self::class, 'DoFinish']);     } }  
    lib/Handler.php
    class ErrorHandler 
    {       static public $CallBack;    public static function SetHandlers($callBack) {        static::$CallBack $callBack;        static::$CallBack = array();   ... }   } 

  • #2
    Bitte Testcode posten, bei dem das Problem nachvollziehbar auftritt.

    Kommentar

    Lädt...
    X