Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML Header informationen (<script>) bei Darstellung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Header informationen (<script>) bei Darstellung

    Ich habe mir eine function geschrieben, die eine html view ausgibt. Meine Funktion gibt einen String zurück und schreibt ihn nicht direkt raus.

    (Beispiel)
    PHP-Code:
    public function show()  {
              return 
    "<a href='#' onClick='javascript:test()' >Hallo</a>"

    r

    Meine View erfordert allerdings das einbinden einer Javascript - Datei.

    Wie könnte man realisieren, das beim aufruf der Funktion (show()) den javascript include in den header schreibt.

  • #2
    Das muss in der Doku von dem Ding stehen, das du verwendest.

    Kommentar


    • #3
      Was hindert dich denn daran, deine ganzen Scripts in eine JavaScript Datei zu packen (komprimiert, als Bundle) und generell einzubinden? Wenn das Ding winzig ist und vom Browser gecached werden kann, sehe ich keinen Grund das so dermaßen aufzubohren. Letztlich könnte es sogar kontraproduktiv sein, da dann jedes Stück HTML seine eigenen Scripts einbinden will und du am Ende 5 Requests für JavaScript-Files verballerst.
      [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

      Kommentar

      Lädt...
      X