Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller SSL Fehler von GlobalSign

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktueller SSL Fehler von GlobalSign

    Hallo Zusammen,

    unter anderem sind meine Seiten von diesem Fehler betroffen.
    Hier der Link zur Nachricht: (siehe Link)

    Ich hoffe nun, dass es vielleicht PHP seitig eine Möglichkeit gibt einen Browser Cache für die aktive Seite durchzuführen?
    Vielleicht gibt es hier etwas in der Richtung, ich kenne mich in diesem Punkt leider gar nicht aus.

    Aktueller Stand: Die Fehler wurden von unserer Seite behoben, jedoch haben die Kunden teilweise mit ihrem Browser Probleme. Nun jeden einzelnen zu kontaktieren wäre nahezu unmöglich.

    Bin auch parallel Google am durchstöbern, aber hoffentlich kennt sich Jemand von euch mit diesem Thema aus und kann mir helfen.

    Vielen lieben Dank im Voraus!!!!

  • #2
    Link wurde wohl abgeschnitten:
    http://www.golem.de/news/zertifikate...10-123855.html

    Kommentar


    • #3
      GlobalSign hat nun ein korrektes Zertifikat übermittelt.
      Beitrag kann geschlossen werden.

      Kommentar


      • #4
        Zumal das eigentliche Ereignis bereits am 14. Okt stattgefunden hat. Es sollte mittlerweile nur noch wenige Kunden mit falschem Cert im Cache geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X